Herzlich willkommen bei der Radsportgemeinschaft (RSG) Ried Rastatt

Wir heißen alle Radsportbegeisterten bei unserem Verein mit über hundert Mitgliedern aller Alters- und Leistungsstufen herzlich willkommen.
Der Verein ist Ausrichter beliebter, traditionsreicher und überregional bekannter Sportveranstaltungen, wie des Bergzeit- und Paarzeitfahrens sowie jeweils eines Laufs und Triathlons.
Darüber hinaus stärken wir unsere Gemeinschaft mit von uns organisierten Radreisen.

Zum Kennenlernen laden wir gerne zu unserer wöchentlichen Trainingsausfahrt ein.

Die radsportbegeisterten Frauen im RSG wünschen sich Verstärkung 😉
Wir treffen uns an mindestens zwei festen Terminen im Monat zu Ausfahrten und verabreden uns auch gerne spontan zu weiteren Touren, Wellness, Kultur usw.
Auch die Teilnahme an Trainingslagern (z.B. women´s camp in Füssen) und Radurlauben steht immer mal wieder auf dem Programm.
Wir wollen keine leistungsorientierte Ausfahrten machen, sondern einfach Spaß auf gemeinsamen Rennradtouren haben. Deshalb sind auch Neueinsteigerinnen im Radsport herzlich willkommen.
Falls jemand Lust hat sich uns anzuschließen, bitte bei Alexandra Karcher melden (a-karcher@gmx.de)

Es ist ganz leicht und lohnenswert, Mitglied bei uns zu werden: Einfach die Beitrittserklärung ausfüllen und per Briefpost an Jochen Klebsch, Carl-Friedrich-Str. 7, 76437 Rastatt senden.
Beitrittserklärung
Unser Mitgliedsbeitrag bewegt sich im zivilen Rahmen:

Einzel Erw.45,-
Jugend30,-
Familie nur Paar75,-
Alleinerziehend u. Kinder75,-
Familie, Paar u. Kinder90,-

Für dieses Geld erwarten dich zahlreiche Vorteile:

  • Viel Spaß beim Radfahren in der Gruppe
  • Trainingsausfahren mehrmals in der Woche
  • Förderung der aktiven Radfahrer durch den Verein durch Zuschüsse für Trainingslager, Vereins-Ausfahrten etc.
  • Möglichkeiten zum verbilligten Trikotkauf
  • Kameradschaft, Geselligkeit und gemeinsame Unternehmungen auch außerhalb des Radfahrens