RSG Ried Silvesterlauf 2020 – Virtuelle Ausgabe

Liebe Laufsportfreunde, dieses Jahr können wir leider keinen Silvesterlauf veranstalten. Ihr könnt die 10.500-Meter-Strecke trotzdem laufen – jeder für sich mit genügend Abstand zu anderen. Einfach den Streckenverlauf ausdrucken und mitnehmen oder ihn als GPX-Datei fürs Navigationsgerät herunterladen.
Die Runde verläuft im Gegenuhrzeigersinn: Bei der grünen Markierung (vor der Laufwelt) starten, die Wegepunkte 1 bis 12 nacheinander ablaufen und bei der roten Markierung (wieder vor der Laufwelt) ins Ziel kommen.
Wer mag, kann uns seine gelaufene Zeit hier gerne in einem Kommentar hinterlassen.
Streckenverlauf auf Graphhopper.com ansehen
Streckenverlauf als GPX-Datei downloaden
Die RSG Ried Rastatt wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ein möglichst gutes und gesundes 2021!
2020-12-silvesterlauf

2 Gedanken zu „RSG Ried Silvesterlauf 2020 – Virtuelle Ausgabe

  1. -Silvesterlauf 2020-
    mutterseelenallein, durchnässt, schmutzig…und im Schneckentempo mit einer Zeit von 01:09:28, haben eindeutig die motivierten Mitläufer gefehlt, die einen antreiben und anfeuern.
    Aber was wir aus diesem Jahr wohl alle mitnehmen, ist eine große Portion Flexibilität und die Fähigkeit, sich an die aufkommenden Veränderungen, anzupassen.
    Das steigert die Hoffnung auf das Jahr 2021, an dem wir wieder gemeinsam, dicht an dicht, unsere Bestzeiten erklimmen können.
    In diesem Sinne, vielen Dank für den Aufruf zum diesjährigen, „besonderen“ Silvesterlauf und allen heute einen guten Rutsch und ein gesundes, schrittreiches und erfolgreiches Jahr 2021.
    Herzliche Grüße, Odile Fettig

  2. Ich bin am Silvesternachmittag mit 2 anderen Läufern die Strecke in 1:01:30 h (locker und leicht) abgelaufen. Seit meiner ersten Teilnahme 1983 gehört der Lauf einfach zu Silvester, so wie für andere „Dinner for One“. Eine tolle Idee und ein großes Lob, dass ihr den Streckenverlauf online zum Herunterladen zur Verfügung gestellt habt. Das hat auch andere Läufer, wie ich gesehen habe, zur Teilnahme inspiriert. Ihr könnt den Lauf ruhig als 43. Veranstaltung werten. 2003, als noch beim Münchfeldstadion in Rastatt gestartet wurde, waren wir nur 11 Teilnehmer, die gemeinsam, ohne einen Wettkampf daraus zu machen, durch die Pampa getrabt sind.

Kommentare sind geschlossen.